CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Sie sind aus keiner norddeutschen Großstand wegzudenken: Die Filialen der CITTI-Unternehmensgruppe. Aber wusstest du, dass zu der CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG noch viel mehr gehört als die CITTI-Einkaufszentren und die CITTI-Märkte? National und international werden Kunden durch die Tochterfirma CHEFS CULINAR beliefert, wobei immer Wert auf hohe Qualität gelegt wird.

Weil die Handelsgesellschaft in sehr vielen verschiedenen Bereichen tätig ist sind auch die Ausbildungsmöglichkeiten sehr vielfältig. Du kannst insgesamt aus ganzen 15 Ausbildungsberufen wählen… da ist sicher auch was für dich dabei!

Wenn dir das noch nicht reicht, hast du an einigen Standorten auch die Möglichkeit ein duales Studium zu absolvieren.

Egal wie du dich entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass du während deinem Einstieg ins Berufsleben bestens betreut wirst. Dir stehen immer motivierte Ausbilder zur Seite und du wirst von Anfang an ins Team integriert. Auch auf die Weiterbildung aller anderen Kollegen legt das Unternehmen großen Wert… so wachst ihr alle gemeinsam an den Aufgaben die euch erwarten.