Tischlerei Frank Christiansen

Die Tischlerei Frank Christiansen begeistert seit dem Jahr 1875 mit ihrer Leidenschaft und Präzision bei der Herstellung und Bearbeitung von Möbelstücken. Doch damit hört der Service des Familienbetriebs noch längst nicht auf. Gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden gestaltet die Tischlerei ganze Räume und setzt dabei auf innovative Designs und bewährte Qualität. Besonders stolz ist das Unternehmen auf seine handwerkliche Tradition und die enge Zusammenarbeit mit seinen Auftraggebern.

Die Firma darf mechanische Sicherheitseinrichtungen einbauen und arbeitet eng mit der Polizei zusammen. Hier warten also nicht nur spannende Aufgaben auf dich, sondern du kannst auch noch etwas Gutes tun.

Bei einem so großen Angebot braucht man natürlich kompetente Mitarbeiter, weshalb die Tischlerei jedes Jahr auf der Suche nach motivierten Azubis ist, die das Tischler-Handwerk erlernen wollen. So vielseitig wie die Aufträge sind, ist auch die Ausbildung zum/zur Tischler/in. Hier erlernst du eines der ältesten Handwerke und arbeitest zusammen mit dem Team an ganz individuellen Bauprojekten. Diese reichen von dem Bau maßgefertigter Einbauschränke, Sonnen- und Insektenschutzvorrichtungen und aller Arten von Türen bis hin zur Planung ganzer Badeinrichtungen.

Hier wird dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem tollen Team geboten.

Versprochen – Handwerker-Ehrenwort.