Nord-Ostsee Automobile

Du suchst nach einer Ausbildung mit Zukunft in einem modernen Unternehmen? Dann schau dir mal die Ausbildungsmöglichkeiten bei Nord-Ostsee Automobile an!

Mit 13 Standorten, über 800 Mitarbeitern und mehr als 150 Azubis ist das Unternehmen eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und weiß ganz genau, worauf es in der Branche ankommt!

In der Firma wird besonders großen Wert auf Teamgeist und die Weiterbildung aller Mitarbeiter gelegt, denn alle wissen: Nur wenn das Team zufrieden ist und gut zusammenarbeiten kann, können alle immer ihr bestes geben! Im Jahr 2017 wurde das Unternehmen deswegen auch als Deutschlands attraktivster Arbeitgeber in der Automobilbranche ausgezeichnet. Eine tolle Leistung!

Hier laufen Karrieren auf Hochtouren!

Am Anfang deiner Ausbildung bekommst du einen perfekten Überblick über das Unternehmen und lernst, wie du dich in verschiedenen Situationen zu verhalten hast. Aber damit ist es natürlich noch nicht getan: In deiner gesamten Ausbildung erwarten dich spannende Coachings und immer neue Aufgaben. Du kannst dir also sicher sein, dass du immer einen Ansprechpartner hast, der sich um dich kümmert. Bei all der Arbeit darf aber auch die Freizeit nicht zu kurz kommen! Deswegen bietet Nord-Ostsee Automobile viele coole Events und sogar eine Abschlussfahrt an.

Übrigens ist die Übernahmequote im Unternehmen überdurchschnittlich hoch und die Zukunftsaussichten für die motivierten Azubis von Nord-Ostsee Automobile sind großartig!

Werde Teil des Erfolgs und bewirb dich noch heute!