Hugo Pfohe GmbH Norderstedt

Die Hugo Pfohe GmbH ist ein Autohändler, der in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern zehn Standorte unterhält. Ursprünglich im Jahr 1919 als Hamburger Familienunternehmen gestartet, kann sich Hugo Pfohe nun als einen der größten Autohändler im Norden Deutschlands bezeichnen.

Diese Erfahrung zeigt sich nicht nur in den Dienstleistungen der Firma, sondern auch in ihrer Ausbildung. Du kannst hier nicht nur eine der rechts oben aufgeführten gewerblichen oder kaufmännischen Ausbildungen absolvieren, auch ein duales Studium ist möglich! Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, wofür genau du dich entscheiden möchtest, kannst du auch erst mal ein Praktikum machen.

Das Unternehmen legt großen Wert auf persönlichen Kundenkontakt und auf Dienstleistungen aus einer Hand, von Verkauf über Wartung bis zur Reparatur von Neu- und Gebrauchtwagen… und allem was dazugehört.

Die Filiale in Norderstedt, unmittelbar an der A7 gelegen, kann mit einem neuen Servicebereich und einem beeindruckenden Showroom punkten. Hier werden sowohl die Marken Ford und Kia vertrieben, als auch Gebrauchtwagen zahlreicher anderer Marken. Ein Besuch lohnt sich!
Wenn du wissen möchtest, welche Ausbildungen du am Standort Norderstedt machen kannst, schau mal rechts oben in den Kasten!

TEXT Jana Limbers
FOTO Shutterstock