Elektroanlagen RW GmbH

Bei der Firma Elektroanlagen RW GmbH in Norderstedt wird Teamwork großgeschrieben! Bereits seit dem Jahr 1994 kümmert sich das Unternehmen um Elektroanlagen aller Art. Ganz im Gegensatz zu damals betreut Firmenchef Rainer Wiening seine Kunden aber nicht mehr allein. Mittlerweile arbeitet ein Team von 26 Mitarbeitern an der Seite des Chefs.

Zu den sage und schreibe 1300 Kunden des Unternehmens gehören zum Beispiel die Stadt Norderstedt und die Tribüne Norderstedt aber auch Wohnungsverwaltungen und Einkaufszentren. Klar, dass die Aufgaben, die dich als Azubi erwarten vielfältig sind, denn für jeden Kunden muss eine individuelle Lösung gefunden werden, die zu ihm passt. Du kannst dir aber sicher sein, niemals mit einem Problem allein gelassen zu werden, denn die Firma legt großen Wert darauf, dass du immer einen Ausbildungsmeister als Ansprechpartner hast. Dein Aufgabenbereich erstreckt sich vom Neu- und Umbau von Elektroanlagen über Störungsbeseitigungen bis zur Installation von Sicherheitstechnik.

Wenn du dich für eine Ausbildung zum/zur Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik interessierst, machst du erst einmal ein Praktikum in dem Unternehmen, damit du einen Einblick in den Beruf bekommst. Wenn du dann entscheidest, dass dieser Job voll dein Ding ist, kannst du dich jetzt schon für das nächste Jahr bewerben! Was noch besonders ist: Wenn du deine Ausbildung erfolgreich abschließt, garantiert dir Elektroanlagen RW die Übernahme! Also, worauf wartest du noch?