Steinbeis Papier ist einer der führenden Hersteller von Recyclingpapieren in Europa. Die Fabrik in Glückstadt gilt außerdem als eine der modernsten ihrer Art.

Die Firma legt großen Wert darauf, dass nicht nur ihre Produkte sondern auch die Produktion in Sachen Nachhaltigkeit und Qualität absolute Vorreiter sind.

Doch nicht nur das gute Image in Sachen Umweltschutz spricht für die Firma, als Arbeitgeber hat sie den guten Ruf, sozial engagiert zu sein. 322 Menschen arbeiten derzeit für Steinbeis Papier, davon sind 30 Azubis und ca. 50% der Mitarbeiter sind schon seit mehr als 25 Jahren in der Firma beschäftigt. Du siehst also, hier erwartet dich ein gelungener Mix auf Erfahrung, Engagement und frischen Ideen.

Wenn du dich für eine Ausbildung bei Steinbeis Papier interessierst, lies dir durch was Luisa so erlebt hat!

Mehr zum Thema Umweltschutz bei Steinbeis findest du hier.