Sven Vogt Bau GmbH

Bereits seit dem Jahr 1984 gibt es die Sven Vogt Bau GmbH. Das Bauunternehmen beschäftigt an zwei Standorten in Schleswig-Holstein 60 Mitarbeiter, von denen fünf Auszubildende sind. Ob in Niebüll oder in Tinnum auf Sylt, das motivierte Team um die Geschäftsführer Sandra und Lars Vogt kümmert sich um sämtliche Bauunternehmungen rund um die Themen Straßenbau, Rohrleitungsbau und Anlagenbau.

In dem Traditionsunternehmen herrscht eine familiäre Atmosphäre und das Arbeiten macht Spaß, denn es wird besonders viel Wert auf Abwechslung, Vielseitigkeit und Teamgeist gelegt. Gerade als Auszubildende/r kannst du dir also sicher sein, immer einen Ansprechpartner zu haben, falls es einmal Probleme geben sollte. Außerdem bietet die Firma Sven Vogt sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weil die Firma so viele unterschiedliche Projekte betreut wirst du hier richtig viel lernen und es wird nie langweilig! Und wenn dich das noch nicht genug motiviert: Wenn du deine Ausbildung gut abschließt, winkt dir hier eine Festanstellung!

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!