Brunckhorst Catering

Fortschritt trifft Erfahrung – Familiär und weltoffen – Brunckhorst Catering

Seit der Gründung 1914 (damals als Kolonialwarengeschäft) durchlief das Unternehmen eine Entwicklung zum Caterer und sorgt heute in und um Hamburg für Events, die den Kunden im Gedächtnis bleiben. Der Familienbetrieb ist einer der größten Caterer in Norddeutschland und kann auf über 100 Jahre Erfahrung in Sachen guter Geschmack zurückschauen.
So viel Erfahrung bleibt natürlich nicht folgenlos: Brunckhorst Catering hat ein breites Netzwerk erschaffen und arbeitet mit zahlreichen Hamburger Unternehmen zusammen. Zu den Kooperationspartnern gehören zum Beispiel Dallmayr und die Budnianer. Außerdem wurde Brunckhorst vom Bund deutscher Hochzeitsplaner ausgezeichnet.

In der Region ist das Unternehmen auch für seine nachhaltige und ganzheitliche Arbeitsweise, sowie für sein soziales Engagement bekannt. Brunckhorst unterstützt namhafte Stiftungen und Vereine und setzt sich so für Menschen in der Region ein.

Es gibt übrigens noch etwas Besonderes: Brunckhorsts Veranstaltungen sind klimaneutral! Das Unternehmen betreibt nicht nur einen enormen Aufwand, um so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten, es gleicht auch unvermeidbare CO2-Emissionen wieder aus, indem es Klimaschutzprojekte unterstützt. Da können wirklich nur wenige Unternehmen mithalten!

Du siehst, hier erwartet dich ein fortschrittliches und familiäres Unternehmen, das auf Konzepte zurückgreifen kann, die sich bewährt haben.