Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe

Die Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe ist seit Jahrzehnten tief in der Region verwurzelt. Das wird nicht nur in der Art und Weise deutlich, in der die Mitarbeiter als Team funktionieren, sondern auch in dem vertrauensvollen Verhältnis zu den Kunden. In der traditionsreichen Geschäftsbank kommen auch neue Ideen nicht zu kurz, denn regelmäßig sorgt der Nachwuchs der Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe für frischen Wind! Seit einigen Jahren gibt es sogar ein Azubiprojekt, in dem Azubis für eine Woche eine eigene Filiale leiten. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest schau mal bei diesem Artikel vorbei!

Die VR Bank ist sich bewusst, wie wichtig die Mitarbeiter sind und legt deshalb großen Wert auf die Ausbildung, Weiterbildung, aber auch auf die Work-Life-Balance im Unternehmen. Du kannst hier aber nicht nur eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau machen, sondern auch ein duales Studium absolvieren. Und wenn du erst einmal hineinschnuppern willst: Verabrede doch am besten sofort einen Termin für ein Praktikum!