ThyssenKrupp Marine Systems

Deine Ausbildung bei ThyssenKrupp Marine Systems

ThyssenKrupp Marine Systems ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter für Uboote und Marineschiffe. Weltweit steht das Unternehmen für maritime Kompetenz, innovative Technologien und einen umfassenden und zuverlässigen Service. Mit Standorten in Kiel, Hamburg und Emden gehört es als Business Unit innerhalb des ThyssenKrupp Konzerns zur Business Area Industrial Solutions.

Ein neuer Name für international anerkannte Schiffbauunternehmen mit einerseits langer Tradition, aber andererseits auch viel Zukunft unter dem Kiel. Er steht seit der Verschmelzung der ehemaligen Howaldtswerke-Deutsche Werft GmbH und Blohm+Voss Naval GmbH im Januar 2013 für mehr als dreihundert Jahre kumulierte Spitzentechnologie und Ingenieurskunst „Made in Germany“.

 

Ausbildungen bei ThyssenKrupp Marine Systems

Duale Studiengänge bei ThyssenKrupp Marine Systems

 

ThyssenKrupp Marine Systems GmbH
Werftstr. 112-114
24143 Kiel
Postfach 6309
24124 Kiel
0431 – 700 0

www.thyssenkrupp-marinesystems.com