Nehrmann GmbH

Deine Ausbildung bei Nehrmann Bauunternehmen

Die Nehrmann GmbH ist ein familiengeführtes Bauunternehmen. 25 Mitarbeiter und 2 Auszubildende fertigen für unsere privaten und gewerblichen Bauherren Eigenheime, Mehrfamilienhäuser, moderne Geschäftsgebäude oder komplette Firmensitze mit Büroräumen und Produktions- oder Lagerhallen. Auch Industriesohlen, z. B. in Werkstätten, Parkhäusern oder Hallen, stellen wir her.

Mit deinem Haupt- oder Realschulabschluss und guter Note (2-3) in Mathematik hast du beste Voraussetzungen für einen Ausbildungsplatz bei uns. Du hast Spaß am handwerklichen Arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Während deiner Ausbildung begleitet dich unsere Ausbildungsfachkraft, die dir in jeder Hinsicht mit Rat, Tat und Unterstützung zur Seite steht. Um den Beruf des Maurers kennenzulernen, hast du bei uns auch die Möglichkeit, vorab ein Praktikum in unserem Betrieb zu machen.

Ausbildung

Maurer/-in

Kontakt

Nehrmann GmbH
Am Beeck 3 a
23826 Todesfelde-Voßhöhlen
Tel. 0 45 58/98 14 0 – 0
http://www.nehrmann-bauunternehmen.de