Kris Iris Jürgensen – Fachkraft für Lagerlogistik bei Queisser Pharma

Kris Iris Jürgensen – Fachkraft für Lagerlogistik bei Queisser Pharma

Kris Iris Jürgensen (21), Fachkraft für Lagerlogistik und ehemalige Auszubildende bei  Queisser Pharma in Flensburg:

„Da mein Vater ein LKW-Fahrer ist, und ich früher manchmal mitgefahren durfte, habe ich einen guten Einblick in die Arbeit von Speditionen bekommen. Darauf wusste ich, dass ich dort auch arbeiten will. Meine erste und einzige Bewerbung ging an meinen jetzigen Chef Herrn Conrad von Queisser Pharma. Dieser hat mir geraten, zunächst ein Praktikum zu machen, um den Beruf besser kennenzulernen. Nach dem Praktikum wurde ich gleich angenommen und habe meine Ausbildung nach drei Jahren Ausbildung abgeschlossen.urz vor Ausbildungsende wurde ich bereits gefragt, ob ich bleiben wolle. Klar! Mir macht es Spaß. Normalerweise packe ich viel Präsentations-Paletten und fahre auch mal Stapler. Von Zeit zu Zeit erledige ich aber auch Büroarbeit.“