Hörcher Autoelektronik GmbH & Co. KG

Deine Ausbildung bei Hörcher Autoelektronik GmbH & Co. KG

Wir vom Boschservice Hörcher in Breklum sind ein Team von langjährigen Mitarbeitern die sich mit freude und Sachverstand um Ihr Fahrzeug kümmern. Unsere Kunden kennen uns schon lange und es gab selten eine Herausforderung für die wir keine Lösung finden konnten. Die Werkstatt wird von qualifizierten Meistern geführt. Wir verstehen uns als Meisterwerkstatt und Handwerksbetrieb und legen grossen Wert auf Fachwissen und Tradition. Als Lehr- und Ausbildungsbetriebt sorgen wir für qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung in unserem Handwerk.

Ausbildung

KFZ-Mechatroniker/-in

Kontakt

Hörcher Autoelektronik GmbH & Co. KG
Dravenhöh 2
25821 Breklum

www.hoercher-breklum.de

Text: Hörcher Autoelektronik GmbH & Co. KG
Foto: shutterstock.com