Fotostudio Renard

Fotokunst mit Tradition!

Das älteste Fotostudio der Welt heißt „Studio Renard“ und befindet sich weder in Paris, noch in London oder New York, sondern hier im Norden … in Kiel!

Vor 170 Jahren wurde das Unternehmen von Gregorius Renard gegründet und widmet sich seit Generationen der Fotokunst, speziell der Portraitfotografie. Inhaber Moritz Wellmann hat dem Traditionsbetrieb neuen Glanz verliehen und zeigt, dass Tradition und Moderne durchaus zusammen passen. Das neue Studio erstrahlt im Design des 19. Jahrhundert und spiegelt dessen Motto wieder – „ein gutes Foto braucht keine Jugend und Schönheit. Es braucht Charakter!“ Einen individuellen Charakter hat jeder, doch nicht jeder schafft es, ihn authentisch in ausdrucksstarken Fotos festzuhalten. Authentizität hat oberste Priorität bei Moritz und seinem Team.

Mehr Infos zu Moritz und seinem Team folgen in Kürze, bis dahin findet ihr weitere Informationen auf der Internetseite:

Hier ein paar Fotos…

www.studio-renard.de

TEXT Nadja Linke
FOTO Fotostudio Renard

Wir freuen uns über jeden Like: