Chr. P. Andresen GmbH und Co. KG

Deine Ausbildung bei Chr. P. Andresen GmbH und Co. KG

Wir sind ein Traditionsbetrieb mit Verantwortung für unsere Kunden, die Region und die nachfolgenden Generationen. Mit Teamgeist, Erfahrung, Qualitätsbewusstsein, Innovationen, Empathie und Optimismus erfüllen wir Kundenwünsche, bieten unseren Mitarbeitern Entwicklungschancen und gestalten mit unseren Geschäftspartnern aktuelle und zukünftige Projekte effizient und ressourcenschonend.

Wir nennen uns Traditionsbetrieb, weil wir auf eine über 120 jährige Firmengeschichte zurück blicken können. Im Jahr 1892 wurde die Firma Chr. P. Andresen gegründet. Damals noch als Bauklempnerei. Doch bereits 30 Jahre später gehörten Elektroinstallationen zum Leistungskatalog unserer Firma. Über viele Jahre hat sich unsere Firma stetig entwickelt und verändert. Heute zählen Elektroinstallationen, Beleuchtungs- und Starkstromanlagen, Daten- und Kommunikationsnetzwerke und Bustechnologien zu den Hauptgeschäftsfeldern.

Über 60 Fachkräfte bilden unsere Teams von Chr. P. Andresen, in Niebüll, auf Sylt und Umgebung. Wir legen großen Wert auf Qualität und bieten eine umfassende Ausbildung mit guten Perspektiven in einer modernen Umgebung. Hast du Spaß an Technik und Teamwork? Dann ruf an und bewirb dich bei uns als Elektroniker/-in Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik.

Ausbildung

Elektroniker/-in

Kontakt

Elektroniker/-in
Bahnhofstr. 5, 25899 Niebüll
Tel.: 0 46 61 – 96 68 0

www.cpateam.de

Text: Chr. P. Andresen GmbH und Co. KG
Foto: shutterstock.com

Wir freuen uns über jeden Like: