9. Berufsinformationsmesse in Kellinghusen

9. Berufsinformationsmesse in Kellinghusen

Eltern, Freunde, Schüler und Schülerinnen – alle sind willkommen auf der Berufsinformationsmesse in der Gemeinschaftsschule mit Oberstufe Kellinghusen, am Freitag, den 18.11.2016.

Von 14:00 bis 17:00 Uhr könnt ihr den circa 50 Ausstellern Fragen zu den Themen Studium, Ausbildung, Auslandsaufenthalt und Weiterbildungsmöglichkeiten stellen. Nutzt unbedingt auch die Möglichkeit, eure Bewerbungsmappen am Stand der AOK Nordwest checken zu lassen. Auch auf ME2BE.de  erhaltet ihr wertvolle Tipps, um mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei jedem Personalleiter Eindruck zu schinden und euch so den begehrten Ausbildungs- oder Studienplatz zu sichern.

Die große Zahl an Ausstellern, zu denen neben Ausbildungsbetrieben auch Fachhochschulen, Universitäten und eine Akademie zählen, ermöglicht es euch Informationen zu einer Vielzahl an beruflichen Perspektiven einzuholen. Welche Aussteller dieses Jahr mit dabei sind, könnt ihr auf der Internetseite der Gemeinschaftsschule Kellinghusen nachgucken.

Für alle, die noch unsicher sind, wie es beruflich weitergehen soll: schaut doch mal bei uns am Stand vorbei!
ME2BE ist euer Ansprechpartner in Sachen Ausbildung und Studium in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Wir freuen uns auf euch!

Eure ME2BEs

Hier nochmal alle wichtigen Informationen zum Mitschreiben:

 

Wann?
Freitag, 18.11.2016, 14:00 – 17:00 Uhr

Wo?
GMS mit Oberstufe Kellinghusen
Danziger Straße 40
25548 Kellinghusen

Wer?
ca. 50 Aussteller

 

TEXT Nadja Linke
FOTOS ME2BE